Sonntag, 24. April 2022

FJKA :Finale

Heute laden Sarah und Kathrin, die Gastgeberinnen des diesjährigen Frühlingsjäckchen-Knit-Alongs, ein, die fertigen Werke auf dem MMM-Blog zu präsentieren.


Ein Jäckchen habe ich zwar nicht gestrickt, sondern (nur) ein kurzärmeliges Shirt im Streifenmuster, aber ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Pullöverchen.



Es sitzt gut und die klassisch schwarz-weißen Ringel lassen sich zu vielen meiner vorhandenen Hosen und Röcke kombinieren.




Nach der Fertigstellung des Shirts war ich skeptisch, ob mir das hohe, gedoppelte Halsbündchen wirklich gefällt, aber ich mag es an mir und gerade bei dem derzeitig zwar wunderbar sonnigen, jedoch recht frischen Wetter ist das hohe Bündchen angenehm.




 


Lieben Dank an die Gastgeberinnen für die Organisation der Strickrunde; es hat mir Spaß gemacht, gemeinsam mit euch zu stricken.

Ich freue mich jetzt darauf, die fertigen Werke der anderen Teilnehmerinnen zu bewundern.


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag

Von Susanne


Wegen plötzlich einsetzendem Regen : Indoorbilder von mir


Wide Leg Jeans:selbstgenäht nach Burda Style 8/2012 # 139



Hinweis in Sachen Werbung:Unbeauftragte Werbung durch Markennennung; es besteht keine Kooperation; Anleitung und Material habe ich selbst gekauft

17 Kommentare:

  1. Ein schöner Ringelpulli! Gefällt mir sehr gut und ist super kombinierbar!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich toll geworden! Und das Frühlingswetter fängt gerade an, gut für kurz ärmelige Pullis zu werden. Viel Spaß beim Tragen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein ganz wunderbarer Frühlingspulli geworden! Ich glaube, ich möchte auch so einen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Anleitung kann ich wirklich empfehlen.
      Danke dir und herzliche Grüße von Susanne

      Löschen
  4. Ja so ein gestreiftes Pulloverchen ist immer gut. Und ja, der Kragen ist toll. Sitzt perfekt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob und herzliche Grüße von Susanne

      Löschen
  5. Das ist sicher ein Kombipartnerwunder! Und gefällt mir ausgesprochen gut! Beim Kragen hätte ich auch ein Fragezeichen im Vorwege gehabt, sieht aber total passend aus... LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich vorwiegend unifarben Teile besitze, kann ich das Shirt wirklich zu vielen Sachen in meinem Schrank kombinieren.
      Dankeschön, Sarah und herzliche Grüße von Susanne

      Löschen
  6. Das Halsbündchen finde ich auch super an dir! Sitzt toll das Shirt!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Katharina und herzliche Grüße von Susanne

      Löschen
  7. Das Pullöverchen ist doch wunderbar geworden, die Ringel beim Waschen nicht verfärbt und das Halsbündchen steht Dir prima. Ich würde Dir den Pulli sofort abnehmen! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Manuela und herzliche Grüße von Susanne

      Löschen
  8. sitzt perfekt - dein pullöverchen!
    und mit deinem schönen langen hals kannst du solch ein statement-halsbündchen gut tragen. die himmelblaue hose dazu ist eine schicke kombi.......
    xxxx

    AntwortenLöschen
  9. Der Pullover schaut klasse aus, genau Deins! So ein Pullover würde mir auch gefallen. Die Anleitung schaue ich mir mal genauer an.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Gerne, die Anleitung kann ich empfehlen.
    Danke dir und herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Näheres findest du unter der Datenschutzerklärung im Anhang.
Ich freue mich auf deinen Kommentar