Sonntag, 20. April 2014

Frühlingsjäckchen-Knit-Along:Das Finale

Heute, am Ostersonntag, findet auf dem MMM-Blog die Abschlußpräsentation des Frühlingsjäckchen-Knit-Alongs statt, das heißt, die Jäckchen werden an der Frau gezeigt.

Vorab noch einmal vielen Dank an unsere Gastgeberin Meike, die den Knit-Along so wunderbar organisiert und geleitet hat.

Mit meinem Frühlingsjäckchen bin ich rundum zufrieden, ich mag die Farbe, die Passform ist sehr gut, es trägt sich wunderbar und ist deshalb bereits häufig im Gebrauch.














Und jetzt schaue ich mir die Jäckchen der anderen an-ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Mitstrickerinnen, es war mir eine Freude, mit Euch gemeinsam zu stricken.
Ich wünsche allen ein frohes Osterfest,




LG von Susanne

Fotos:der Sohn

Jerseybluse:selbst genäht
Rock:Pulls
Leggins:Wolford
Ballerinas:Medicus

Kommentare:

  1. ein ganz wunderbares jäckchen, sehr schön passend zum rock und wie man sieht, ist's bei euch auch frisch :-)

    lg und frohe ostern
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, ja, wir warten noch auf ein bißchen Sonne.
      LG von Susanne

      Löschen
  2. Eine richtig schöne Jacke und der weite Rock dazu sieht super aus. Alpaca wärmt ja zum Glück auch, bis sich die Sonne zeigt.
    Schöne Ostern.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ja, ich mag das Alpakagarn unheimlich gern, weil es so schön dünn ist, aber trotzdem gut warm hält.
      LG von Susanne

      Löschen
  3. Wunderschön! Und ich mag sehr Deine Art das Jäckchen zu tragen mit dem Blusenkragen und dem weiten Rock, der das Jäckchen fast aussehen lässt als hätte es ein kleines Schößchen. Ein echter Augenschmaus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb von dir.
      Frohe Ostern wünscht Susanne

      Löschen
  4. Das ist wirklich ganz toll geworden . Und mit dem weiten Rock steht Dir das ganz besonders gut !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      lG und frohe Ostern von Susanne

      Löschen
  5. Die Kombination mit weitem Rock hat einen ganz natürlichen Retro-Charme - das Jäckchen sieht bezaubernd an dir aus!
    LG & schöne Ostern,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden und so schön kombiniert mit dem Rock :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Jäckchen. Ich mag vor allen Dingen die Farbe an dir, aber alles andere stimmt auch. Du sieht klasse aus. Schön, dass du beim FJKA mit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine netten Worte.
      Ich habe sehr gern mitgestrickt.
      Herzliche grüße von Susanne

      Löschen
  8. Die ist richtig klasse geworden. Und so eine tolle Farbe.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefielen ja schon die Zwischenstände deiner Jacke und die fertige Jacke an der Puppe so sehr - und getragen bin ich jetzt noch begeisterter :-)
    Sie steht dir wirklich sehr gut! Und die Kombination mit dem weiten Rock mag ich sehr.
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, ich finde den Schnitt auch toll zu diesem weiten Rock,
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist wirklich sooo schön! Das ganze Outfit gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Kombination, gerade zu dem weiten Rock - gefällt mir! Auch schön in Szene gesetzt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz wunderschöne Jacke, die Dir sehr gut steht in diesem Outfit und sicherlich auch gut zu kombinieren ist.
    Viele Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ja, ich denke auch, dass die Jacke vielseitig einsetzbar ist.
      LG Susanne

      Löschen
  14. Dein Strickjäckchen gefällt mir sehr sehr gut und auch in Kombination mit Bluse und Rock!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir.
      Herzliche Grüße von Susanne

      Löschen
  15. Mir gefällt auch alles an dem Jäckchen, Farbe, Schnitt, Muster, Passform, alles superschön!!! Und Dein Outfit sieht klasse aus - der weite Rock ist auch soooo schön!!!

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, den Rock mag ich auch gern, einer meiner wenigen richtig weiten Röcke, den ich einfach mitnehmen mußte, weil er ein richtig gutes Schnäppchen war.
      LG Susanne

      Löschen
  16. Das sieht toll aus. Farbe und Passform gefallen mir sehr gut. Und zu dem Rock perfekt kombiniert.
    Viel Freude an dem neuen Jäckchen.
    LG,
    effi

    AntwortenLöschen
  17. Das fertige Jäckchen gefällt mir sehr! Und wie mühelos Dir das gelungen ist, obwohl Du die Anleitung auch noch angepasst hast und mehr oder weniger Deine eigene Anleitung entworfen hast! Bewundernswert!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci.
      Oh, ich habe zwischendurch auch geribbelt, gezweifelt und pausenlos nachgemessen und letzlich hat es zum Glück funktioniert. Auch die vielen tollen Beispiele, die ich bei den anderen Mitstrickerinnen gesehen habe, waren inspirierend und motivierend.
      LG Susanne

      Löschen
  18. Dein Frühlingsjäckchen ist wunderschön geworden und die Kombi mit dem Rock einfach klasse, steht dir ausgezeichnet.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen