Mittwoch, 26. März 2014

MMM Tagesoutfit

Ein hoffentlich kurzfristiger Kälteeinbruch mit leichtem Schneefall ließ mich heute zu warmer Kleidung greifen.
Angezogen habe ich den Rock von hier und das Jäckchen von dort, kombiniert mit gekauftem Langarmshirt und no-name Strumpfhose aus dem Supermarkt.





Wie die Wetterlage andernorts ist und was demzufolge selbstgenähtes getragen wird, werde ich mir jetzt auf dem MMM-Blog ansehen.
Gastgeberin ist heute Wiebke von Kreuzberger Nähte in einer niegelnagelneuen Bundfaltenhose, sehr lässig kombiniert zum Streifenshirt.

Herzliche Grüße an die MMM-Crew und die anderen Teilnehmerinnen
von Susanne

Fotos:Der Sohn

Kommentare:

  1. Schnee ist ja ärgerlich, zumindest jetzt braucht ihn doch niemand mehr. Die Kombination gefällt mir gut und der Rock scheint sich ja sehr bewährt zu haben. Schön zu sehen, dass die genähten Sachen auch oft getragen werden.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück bleibt der Schee nicht liegen.
      Danke für deine netten Worte und lG von Susanne

      Löschen
  2. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Bei uns ist es auch zur Zeit sehr kalt, geschneit hat es zwar nicht, aber gefroren. LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci.
      Ja, zur Zeit ist es wieder merklich kälter; ich hoffe auf schönes Osterwetter.
      LG Susanne

      Löschen
  3. Schön, wie du vorhandene Sachen neu kombinierst. Die Pünktchenstrumpfhose dazu finde ich ganz klasse!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      In der Familie sind die Ansichten über die Strumpfhose geteilt, die Jungs rümpfen die Nase, die Tochter mag die Punkte.
      LG Susanne

      Löschen
  4. Schön kombiniert, steht dir gut.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns ist es auch wieder richtig kalt geworden.
    Eine schöne Kombination trägst du heute :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, ja hätte ich kein Jäckchen an, würde ich frösteln.
      LG Susanne

      Löschen
  6. Gefällt mir beides sehr gut und die Kombination kann sich sehen lassen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Toll siehst du aus! In die Strickjacke bin ich ganz verliebt und ich will auch einen Supermarkt, der gepunktete Strumpfhosen verkauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte.
      Bei der Strumpfhose habe ich ganz schnell zugegriffen, leider sitzt sie nur mittelprächtig.
      LG Susanne

      Löschen
  8. Ich finde die Kombination von Strickjacke und Strumpfhose genial - das passt gut zusammen und sieht ein bißchen humorvoll, aber nicht kindisch aus. Sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment,
      lG von Susanne

      Löschen
  9. wow, Rock und Jacke zusammen sehen wundervoll aus. Steht Dir sehr gut der etwas geschwungene Rock! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja einer meiner wenigen weiteren Röcke, den ich, wenn es kälter ist, sehr gerne trage.
      LG Susanne

      Löschen
  10. Schickes Outfit fuer das kalte Wetter! Strickjacke und Rock zusammen gefallen mir sehr gut! Und die Strumpfhose ist einfach toll!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Julia.
      Herzliche Grüße von Susanne

      Löschen
  11. ganz bezaubernd schaust du heute aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Witzig, wie die gemusterten Beine mit den gestickten Blümchen korrespondieren.
    Dazu dann der zurückhaltende Rock- das passt alles sehr gut.
    (Aber das mit der Kälte ist trotzdem doof, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci.
      Das Wetter ist schon etwas unangenehm, ich bin gerade unterwegs gewesen und mitten in einen Schneeschauer geraten, natürlich ohne Mütze auf dem Kopf.
      LG Susanne

      Löschen
  13. Was für eine schöne Kombination! Die Pünktchenbeine sind ja ganz entzückend!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir sehr Deine Kombi, steht Dir gut! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. Genau: ganz entzückend! Und irgendwie elfenhaft.
    Lieben Gruß, petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dein Outfit auch sehr gerne, schade, dass wir die Jacke nicht noch näher sehen, würde mich interessieren, wie das gestickte aussieht (ist doch aufgestickt?). Liebe Grüße, Ottilie, wir hatten heute fast nur Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Die Blümchen sind aufgestickt und ich habe auch extra den entsprechenden Link angezeigt, mit dem du zur näheren Beschreibung des Jäckchens gelangen kannst.
      LG Susanne

      Löschen
  17. Sieht klasse aus. Und wenn die Sonne rauskommt. Schwupps bist Du frühlingstauglich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Das paßt ja prima zusammen. Dein Jäckchen finde ich immer wieder toll und die Strumpfhosen mit Pünktchen :-)
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Susanne! Sieht toll aus. Auch die Strumpfhose gefällt mir ganz super zu dem Outfit! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  20. Den Rock und sowieso die ganze Kombination finde ich sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit ! Es passt so gut zusammen, inklusive die Strumpfhose mit den Pünktchen!
    Liebe Grüße von Carmen
    Danke für den lieben Kommentar zu meinem Rock

    AntwortenLöschen
  22. Schön kombiniert, tolle schlichte Einzelteile und schicke Strumpfhosen dazu :)

    AntwortenLöschen